WELCHE ZAHLUNGSFORMEN SIND MÖGLICH?
Bei uns sind bequem online Zahlungen (Visa, MasterCard, Paypal, ApplePay) möglich. Alternativ kannst Du auch vor Ort Bar zahlen oder eine Banküberweisung tätigen.
WELCHE ZAHLUNGSFORMEN SIND MÖGLICH? Read More »
Bei uns sind bequem online Zahlungen (Visa, MasterCard, Paypal, ApplePay) möglich. Alternativ kannst Du auch vor Ort Bar zahlen oder eine Banküberweisung tätigen.
WELCHE ZAHLUNGSFORMEN SIND MÖGLICH? Read More »
Ja. Nach dem Event schicken wir Dir per Dropbox alle Fotos digital zu.
BEKOMME ICH DIE FOTOS AUCH DIGITAL? Read More »
Bei Problemen mit der Fotobox steht euch unser Telefonsupport rund um die Uhr zur Verfügung.
WAS PASSIERT, WENN EINE STÖRUNG AUFTRITT? Read More »
Es gibt die Möglichkeit, die Fotos per QR Code oder E-mail zu teilen. Danach kannst Du die Fotos auf jede beliebige Social Media Platform weiter teilen.
KÖNNEN DIE FOTOS AUCH ONLINE GETEILT WERDEN? Read More »
Requisiten können als Zubehör ausgewählt werden. Hier haben wir eine Vielzahl an Möglichkeiten für Dich. Das Zubehör findest Du hier.
SIND AUCH ACCESSOIRES ODER PROPS INKLUDIERT? Read More »
Jedes Foto wird ohne Upgrade einmal ausgedruckt, beim Streifenformat werden automatisch zwei Streifen gedruckt und vom Drucker automatisch durchgeschnitten. Vor jeder Veranstaltung füllen wir den Drucker neu auf und das reicht in der Regel für die gesamte Dauer deiner Veranstaltung. Sollte das Papier dennoch ausgehen, schicken wir euch die restlichen Ausdrucke kostenlos per Post zu
WIE VIELE FOTOS KANN ICH AUSDRUCKEN? Read More »
Wir bieten 2 Druckarten an. Am beliebtesten ist das Streifenformat (2x6cm – 2 Abzüge je Ausdruck). Der Ausdruck im Postkartenformat (10x15cm – ein Abzug je Ausdruck) ist auch möglich.
WELCHE DRUCKMÖGLICHKEITEN GIBT ES? Read More »
Nein. Die Bedienung unserer Fotobox ist kinderleicht. Bei Bedarf kann eine Betreuung dazu gebucht werden. Eine Betreuung empfehlen wir bei öffentlichen Veranstaltungen, dies kann eine Steigerung von bis 30% mehr Fotos bedeuten da die Gäste animiert werden.
IST EINE BETREUUNG VOR ORT NOTWENDIG? Read More »
Unsere Fotobox benötigt eine eigene Steckdose. Für die E-mail Sharing Funktion ist WLAN vor Ort notwendig. Sollte es keins geben, werden die Emails nach dem Event verschickt, sobald sich das System mit dem WLAN verbunden hat.
WELCHE TECHNISCHEN VORAUSSETZUNGEN SIND NOTWENDIG? Read More »
Unser Fotoautomat findet fast überall Platz. Bei Buchungen mit Hintergrund wird ca. 2mx2m Platz benötigt. Wir empfehlen die Fotobox gegen eine Wand zu richten mit einem Abstand von ca. 2 Meter.
WIEVIEL PLATZ BRAUCHT EINE FOTOBOX? Read More »