WELCHE TECHNISCHEN VORAUSSETZUNGEN SIND NOTWENDIG?

Unsere Fotobox benötigt eine eigene Steckdose. Für die E-mail Sharing Funktion ist WLAN vor Ort notwendig. Sollte es keins geben, werden die Emails nach dem Event verschickt, sobald sich das System mit dem WLAN verbunden hat.

WAS KOSTET EINE FOTOBOX FÜR HOCHZEITEN?

Die Fotobox für eine Hochzeit kostet bei uns ab 249€. Mit dieser günstigsten Variante kannst du unendlich viele digitale Fotos machen. Damit Du auch unendlich viele Fotos ausdrucken kannst und passende Filter hast, haben wir für Dich ein Paket zusammengestellt....

KÖNNEN DIE FOTOS AUCH ONLINE GETEILT WERDEN?

Es gibt die Möglichkeit, die Fotos per QR Code oder E-mail zu teilen. Danach kannst Du die Fotos auf jede beliebige Social Media Platform weiter teilen.

WELCHE TECHNISCHEN VORAUSSETZUNGEN SIND NOTWENDIG?

Unsere Fotobox benötigt eine eigene Steckdose. Für die E-mail Sharing Funktion ist WLAN vor Ort notwendig. Sollte es keins geben, werden die Emails nach dem Event verschickt, sobald sich das System mit dem WLAN verbunden hat.

WIEVIEL PLATZ BRAUCHT EINE FOTOBOX?

Unser Fotoautomat findet fast überall Platz. Bei Buchungen mit Hintergrund wird ca. 2mx2m Platz benötigt. Wir empfehlen die Fotobox gegen eine Wand zu richten mit einem Abstand von ca. 2 Meter.

WIE LANGE DAUERT DER AUFBAU?

Wir liefern die Fotobox spätestens 1 Stunde vor deiner Veranstaltung zur vereinbarten Location. Der Aufbau dauert ca. 30 Minuten.

BEKOMME ICH DIE FOTOS AUCH DIGITAL?

Ja. Nach dem Event schicken wir Dir per Dropbox alle Fotos digital zu.

WELCHE DRUCKMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

Wir bieten 2 Druckarten an. Am beliebtesten ist das Streifenformat (2x6cm – 2 Abzüge je Ausdruck). Der Ausdruck im Postkartenformat (10x15cm – ein Abzug je Ausdruck) ist auch möglich.

WAS PASSIERT, WENN EINE STÖRUNG AUFTRITT?

Bei Problemen mit der Fotobox steht euch unser Telefonsupport rund um die Uhr zur Verfügung.

IST EINE BETREUUNG VOR ORT NOTWENDIG?

Nein. Die Bedienung unserer Fotobox ist kinderleicht. Bei Bedarf kann eine Betreuung dazu gebucht werden. Eine Betreuung empfehlen wir bei öffentlichen Veranstaltungen, dies kann eine Steigerung von bis 30% mehr Fotos bedeuten da die Gäste animiert werden.

MUSS ICH BEIM AUFBAU DABEI SEIN?

Nein. Es reicht wenn wir wissen, wo die Fotobox aufgebaut gehört. Sicherheitshalber benötigen wir noch eine Kontaktperson vor Ort, die uns den exakten Standort zeigt. Bei der Abholung musst du ebenfalls nicht anwesend sein.

WIE VIELE FOTOS KANN ICH AUSDRUCKEN?

Jedes Foto wird ohne Upgrade einmal ausgedruckt, beim Streifenformat werden automatisch zwei Streifen gedruckt und vom Drucker automatisch durchgeschnitten. Vor jeder Veranstaltung füllen wir den Drucker neu auf und das reicht in der Regel für die gesamte Dauer deiner Veranstaltung....

WIE KANN ICH EINE FOTOBOX MIETEN?

Du kannst uns die Fotobox und andere Geräte ganz bequem online, telefonisch oder per Mail buchen. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden zurück. Für kurzfristige Anfragen bitte einfach anrufen.

SIND AUCH ACCESSOIRES ODER PROPS INKLUDIERT?

Requisiten können als Zubehör ausgewählt werden. Hier haben wir eine Vielzahl an Möglichkeiten für Dich. Das Zubehör findest Du hier.

WELCHE ZAHLUNGSFORMEN SIND MÖGLICH?

Bei uns sind bequem online Zahlungen (Visa, MasterCard, Paypal, ApplePay) möglich. Alternativ kannst Du auch vor Ort Bar zahlen oder eine Banküberweisung tätigen.

PREIS GARANTIE

Du hast ein Produkt mit den selben Leistungen gefunden, welches günstiger ist?

Wir garantieren für unsere Produkte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt. Melde Dich bei uns vor deiner Buchung und erhalte einen entsprechenden Rabatt.